Meli ist der Farm Food Climate Challenge beigetreten!

Wir freuen uns sehr, Teil der starken Community zu sein, die in der Farm Food Climate Challenge aktiv ist, einer von Project Together organisierten Innovationsplattform zur Unterstützung einer klimafreundlichen Landwirtschaft und des Lebensmittelsektors.

Die Farm-Food-Climate Challenge hilft Initiatoren (wie Meli!) dabei, innovative Lösungen für einen klimapositiven Lebensmittelsektor zu entwickeln und dabei die gesamte Wertschöpfungskette zu berücksichtigen.

Dafür hat Project Together ein starkes Bündnis von Partner*innen aufgebaut, um mehr als 100 Initiator*innen wie uns bei der Entwicklung, Überprüfung und Umsetzung unserer Lösung zu unterstützen.

Schön, dass Du hier bist!
Wir freuen uns, wenn Du in Kontakt mit uns bleibst oder uns mit einer Spende unterstützt!
Besuche uns gerne auch auf LinkedinFacebook,  Twitter oder Instagram!
www.meli-bees.org

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *